Marketing - Klassische Werbung - Digitale Medien
Telefon 0 41 71 - 78 81 20

77ps Agentur für Kommunikation

14.08.2015 Onlinewerkverzeichnis an Kunststätte Bossard übergeben

Mit dem von uns programmierten Onlinewerkverzeichnis wird das gesamte Werk Bossards online zugänglich gemacht. Über verschiedene Features und Filter kann bei dieser Individualprogrammierung zunächst der Bereich Druckgrafik erforscht werden, andere Bereiche, wie etwa Plastiken werden sich demnächst anschließen.

Wir freuen uns sehr, dass wir nach langer und intensiver Zusammenarbeit mit der Kunststätte Bossard dieses Onlinewerkverzeichnis, das auch für Mobilgeräte geeignet ist und damit zu den modernsten Onlinewerkverzeichnissen seiner Art zählt, an die Kunststätte Bossard übergeben konnten. Vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.