Marketing - Klassische Werbung - Digitale Medien
Telefon 0 41 71 - 78 81 20

77ps Agentur für Kommunikation

14.12.2015 Das neue Elling Journal

Mit unseren Fotografen waren jetzt den Sommer über bei den Bauherren von Elling Fachwerkhäusern unterwegs und haben von dort viele wundervolle Bilder und spannende Geschichten mitgebracht. Daraus ist in den vergangen Monaten mit ganz viel Herzblut das über einhundertzwanzigseitige Elling Journal entstanden und alle, die es bis jetzt gesehen haben, waren begeistert. Das freut uns natürlich sehr und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ganz besonders natürlich auch bei den Bauherren, die uns so offen und herzlich aufgenommen haben. Nicht zuletzt auch herzlichen Dank bei unserem Kunden Emil von Elling, für den wir immer wieder neue spannende Projekte machen dürfen und der uns dabei die nötige kreative Freiheit lässt, auch außergewöhnliche Sachen auszuprobieren.

Wir wünschen allen einen schönen 3. Advent.